Gottesdienste: Platz online reservieren

Nachricht Leer-Bingum, 17. Dezember 2020

Da aktuell die Kirchengemeinden für den Fall einer notwendigen Infektionsverfolgung die Namen der jeweiligen Gottesdienstbesucher nachweisen müssen, erfassen wir vor Beginn des Gottesdienstes die Namen der Besucher.

Zusätzlich (!) zur Anmeldung an der Kirchentür haben wir für Sie die Möglichkeit geschaffen, sich bereits vorab zu einem Gottesdienst über das Internet oder per Telefon anzumelden. Dies ist eine Ergänzug zur Namenserfassung zu Beginn des Gottesdienstes. Es soll die Erfassung der Namen am Eingang beschleunigen und erleichtern.

(Bitte auf den Ort klicken. Sie werden dann zur Seite xxx.gottesdienst-besuchen.de weitergeleitet, auf der die Anmeldung zu einem unserer Gottesdienste online erfolgen kann.)

Selbstverständlich ist es auch weiterhin möglich, ohne Voranmeldung einen Gottesdienst zu besuchen!

Ihre Kirchengemeinden
Bingum - Holtgaste - Pogum