Basteltipps ab jetzt monatlich

Leer-Bingum, 10. September 2020

Um die Zeit ohne Bastelnachmittage zu überbrücken, haben wir in der letzten Monaten jede Woche einen Basteltipp für Kinder auf unserer Homepage bereit gestellt.

Wir wollten etwas gegen die Coronalangeweile tun und mit euch in Kontakt bleiben.

Nun können wir wieder live für euch da sein. und freuen uns, wenn ihr wieder die Bastelnachmittage besucht. Außerdem hat nun die Schule begonnen und viele Freizeitangebote sind wieder möglich. Da bleibt sicherlich nicht mehr soviel Zeit zum Basteln zu Hause.
Wir hoffen, ihr hattet Spaß an unseren Vorschlägen.

Kirche mit Kindern wieder vor Ort

Kirche mit Kindern in Form von Bastelnachmittagen geht ab September weiter. Leider können aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen die Bastelnachmittage nicht wie gewohnt umgesetzt werden (Bingum - Reitstall und Holtgaste - Feuerwehrhaus). Da diese aber mit Hygienekonzept wieder möglich sind, machen wir dies in den jeweiligen Gemeindehäusern vor Ort. Diese bieten Raum und Platz für mehrere Kinder.

Dennoch muss sich für die Bastelnachmittage nun angemeldet werden. Es sind keine offenen Angebote mehr, da wir die Anzahl unter Kontrolle halten müssen.

Für Bingum und Holtgaste bitte bei Diakon Sonnenberg anmelden unter 0176-32185884. Für Pogum bei Adelheid Klock oder Insa Sinning.
Der Unterstützerkreis und Diakon Niklas Sonnenberg freuen sich aber schon jetzt auf die kommende Zeit und darauf, die Kinder wiederzusehen. Es warten wieder jeden Monat tolle Bastelaktionen und Programm auf die Kinder.
Die Bastelnachmittage sind immer von 16 Uhr bis 17.30 Uhr

Drachen und Mobilés