Kanufreizeit für Jugendliche Sommer 2020

Nachricht Leer-Bingum, 26. Juni 2020

Freizeit 2020 ist leider nicht durchführbar!

Die Kanufreizeit 2020 müssen wir leider trotz eures Interesses absagen.

Wir hätten mit einer Gruppe von bis zu 16 Personen reisen dürfen. Leider gibt es aber für täglich wechselnde Gruppen dieser Größe auf den Campingplätzen in MV dieses Jahr keine verläßlichen Übernachtungsmöglichkeiten.

Deshalb haben wir uns zur Absage der Freizeit entschlossen!

Wir hoffen, dass ihr im Jahr 2021 unter dann hoffentlich günstigeren Bedingungen wieder mit dabei seid!

Euer Kanufreizeit-Team

Bettina und Armin Siegmund

Eine Woche lang die Natur hautnah erleben, Menschen begegnen und eigene Möglichkeiten ausprobieren. Das alles bietet unsere Kanufreizeit für Jugendliche vom 20. - 28. Juli 2020 in der Mecklenburgischen Seenplatte.

In diesem Jahr können bis zu 20 Jugendliche und 4 Mitarbeiter mitfahren.

Die Vorbesprechung zur Freizeit findet im Mai/Juni im Gemeindehaus an der Matthäikirche in Bingum statt.

Trotz der derzeit schwierigen Planungsbedingungen durch die Corona-Krise halten wir das Angebot aufrecht. Wir entscheiden zeitnah, ob die Freizeit ggf. doch abgesagt werden muss.