Osterhasen falten

Bingum, 02. April 2020

Osterhasen aus Papier falten

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Leider können unsere Bastelnachmittage derzeit nicht wie geplant stattfinden. Wir haben trotzdem nach Ideen gesucht und diese tollen Osterhasen gefunden.

Alles was ihr braucht und wie es funktioniert findet ihr in dem Video, auf das wir einen Link gesetzt haben.

Auf dem Foto seht ihr unser Bastelergebnis. Dazu haben wir das Papier mit Wachsmalstiften angemalt.

Schickt uns doch euer Foto von euren gebastelten Hasen. Am besten per Mail unter kg.bingum@evlka.de und Betreff: Osterhasen.

Wir setzten eure Osterhasen dann hier auf die Seite und freuen uns über eine große Hasenrunde zu Ostern.

Viele liebe Grüße aus dem Team für die Kindernachmittage

Bettina Siegmund

Osterhasen aus Papier falten

Wir leiten euch auf eine Bastelanleitung weiter, die wir für euch auf youtube gefunden haben. Viel Spaß beim Papierfalten!!

Weitere Basteltipps

aus unserer Reihe Kirche von zu Hause