Wege suchen, einander wahr zu nehmen

Bingum, 12. September 2020

Videogruß aus unseren Gemeinden - 13.09.2020

Gruß zum Sonntag - 13. September 2020 (14. Sonntag nach Trinitatis)

Nach Wegen suchen, einander wahr zu nehmen

Abstand halten ist Teil unseres Alltags geworden. Umso mehr stellt sich die Frage, wie wir dennoch untereinander verbunden bleiben können. Wenn wir uns gegenseitig wahr nehmen, kann Leben sich zum Guten verändern.

Sie finden uns auch auf youtube und auf facebook.

Zum Start des Videos einfach auf das Bild klicken!

Sollte es die Rückmeldung geben, dass das Video nicht verfügbar oder abspielbar ist, bitte folgenden Link kopieren und in den Browser eingeben:

Wir freuen uns, wenn Sie den Link für diese Ansprachen teilen!

Feiere Gottesdienst in unserer Gemeinden!

Videogruß aus unseren Gemeinden!

Zusätzlich zu den bisherigen Angeboten unserer Gemeinden haben wir seit Ende März zu den Sonntagen einen Videogruß bzw. ein Wort zum Tag aufgenommen und stellen es über unsere Webseite für Sie zur Verfügung.

Viele teilen unseren Videogruß per Mail, per whatsapp, per facebook oder auch indem sie im persönlichen Gespräch darauf hinweisen.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Angebot als Ermutigung erfahren. Für Rückmeldungen zu diesem Format können Sie uns gerne ansprechen oder eine Mail senden an armin.siegmund@evlka.de.

Bleiben Sie gut behütet in diesen Zeiten!

Ihr Pastor
Armin Siegmund

Ein gutes Wort für die Woche - Videobotschaften der letzten Zeit aus unseren Gemeinden

Pastor der Gemeinden Bingum, Holtgaste und Pogum