Kleiderbörsen Frühjahr 2020

Nachricht Leer-Bingum, 14. Januar 2020

Matthäigemeinde Bingum macht sich stark für Kinder und Familien

In Bingum finden in diesem Frühjahr wieder drei Kleiderbörsen statt

Die Bingumer Matthäigemeinde unterstützt in diesem Frühjahr mit drei Kleiderbörsen Kinder und Familien. Ein Kreis von mehr als 30 Ehrenamtlichen ermöglicht dieses Angebot, das Kinder und Familien stärkt. Kleidung zur Konfirmation, zum Sport oder für die Schule wird genauso angeboten, wie Erstausstattungen für Neugeborene oder Kleidung für Grundschüler: alle Börsen haben eine große Auswahl und je nach Alter der Kinder unterschiedliche Schwerpunkte.

Hier die Termine der Frühjahrskleiderbörsen 2020 der Bingumer Matthäigemeinde.

Am 22.Februar 2020 von 13.30 bis 16 Uhr öffnet die Bingumer UP2DATE Börse im Gemeindehaus an der Matthäikirche ihre Türen. Sie richtet sich mit Kleidung ab Größe 152, mit einem gesonderten Angebot für Konfirmations- und Abendkleidung und Sportbekleidung vor allem an größere Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Diese Börse findet als Sortierbörse statt, das heißt, dass die Kleidung vom Team nach Größen sortiert ausgelegt wird. Die Käufer erwartet wieder eine große Auswahl an Übergangs- und Sommerbekleidung.

Wer selber noch Kleidung verkaufen möchte, kann sich bei Bettina Siegmund unter 0491 3901 anmelden.

Die traditionelle Bingumer Kinderkleider- und Spielzeugbörse findet in diesem Jahr vor Ostern am 14. März 2020 im Bingumer Dorfgemeinschaftshaus statt.

Mit der "Von Frauen für Frauen" wird dann am 16. Mai 2020 die Verkaufsbörse mit Damenbekleidung im Bingumer Dorfgemeinschaftshaus stattfinden.

mehr über unsere Kleiderbörsen in Bingum finden Sie hier