Kleider- und Spielzeugbörsen in der Matthäigemeinde Bingum

Kleiderbörsen Bingum

Wir machen Familien und Kinder stark

Die Matthäigemeinde Bingum bietet in jährlich 7 Kleiderbörsen eine große Auswahl an guter Kinderkleidung, Jugendkleidung, Junger Mode und vielem was für Kinder und Familien und auch Erwachsene dazu gehört. Damit unterstützen wir insbesondere Familien und ermöglichen einen nachhaltigen Umgang mit Kleidung. Unser Team hat mehr als 40 feste MitarbeiterInnen und kommt aus den Gemeinden Bingum und Holtgaste und darüber hinaus.

Schauen Sie bei uns rein. Es erwarten Sie im Frühjahr die Bingumer Kinderkleider- und Spielzeugbörse, die Bingumer Jugendkleiderbörse Up2Date und die Börse "Von Frauen für Frauen", auf der überwiegend Damen-Bekleidung angeboten wird.

Im Herbst gibt es dann zu den drei Börsen noch zusätzlich die Bingumer Spielzeugbörse.

Weitere Informationen und Ansprechpartner finden Sie bei den jeweiligen Börsen, indem Sie auf die Überschriften klicken.