Gottesdienst in Bingum - Holtgaste - Pogum

00_fliesenbibel
Ostfriesische Fliesenbibel

Wir freuen uns, wenn Sie den alltäglichen Lauf für einen Gottesdienst unterbrechen.

Herzlich Willkommen!

Hier können Sie unter unseren Terminen nachsehen, welche Gottesdienste in der nächsten Zeit in Bingum - Holtgaste - Pogum stattfinden.

Gottesdienste in Bingum

Gottesdienste in Holtgaste

Gottesdienste in Pogum

Falls vor Ort kein Gottesdienst stattfindet, laden wir herzlich in die Nachbargemeinden ein.

Wir freuen uns, Sie in einem unserer Gottesdienste begrüssen zu können.
Gospelgottesdienst
All you need is Love - Gospelgottesdienst in Bingum

Digitale Angebote unserer Gemeinden

Neu: Kollekten online spenden

Die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers bietet als Ergänzung zu Kollekten in den Gottesdiensten die Möglichkeit an, die jeweilige Sonntagskollekte online zu spenden.

Dazu sagt Dr. Rolf Krämer, Vizepräsident im Landeskirchenamt: "Mit den Kollekten helfen die Besucherinnen und Besucher von Gottesdiensten bei vielen wichtigen Anliegen. Mit dem neuen Angebot wollen wir die Kirchengemeinden unterstützen und eine weitere Möglichkeit bieten, auch bei Online-Gottesdiensten eine Kollekte sammeln zu können.

Falls Sie direkt die Arbeit in unseren Gemeinden mit einer Spende fördern möchten, nutzen Sie bitte die Möglichkeit einer Überweisung auf unser Gemeindekonto.

-> Direkte Überweisung auf Gemeindekonto

Online spenden für den Zweck des jeweiligen Sonntag