Kirchentag 2023 in Nürnberg

Nachricht Leer-Bingum, 10. März 2023
Kirchentag Nürnberg 2023

Der Deutsche Evangelische Kirchentag findet vom 7.-11.Juni 2023 in Nürnberg statt.

Ein volles und vielfältiges Programm mit Angeboten für alle Altersgruppen: Kinder, Jugendliche, Familien und Erwachsene.

Der Kirchentag beginnt immer mittwochs mit einem Eröffnungsgottesdienst und dem Abend der Begegnung. Ein buntes Fest in der Innenstadt auf dem sich Gemeinden aus der Region vorstellen – mit Musik, Kleinkunst und kulinarischen Leckereien.

Von Donnerstag bis zum Schlussgottesdienst am Sonntag gibt es Workshops, Ausstellungen, Konzerte, Gottesdienste, Bibelarbeiten, Feierabendmahle, Hauptvorträge, Podiumsdiskussionen und vieles mehr. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet uns also.

Hier findet ihr Infos des Kirchentags zu den aktuellen Planungen und Angeboten

Anmeldung zur Teilnahme

Der Kreisjugenddienst des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Emden-Leer organisiert für unsere Region die Anreise und auch Unterkunftsmöglichkeiten im Gemeinschaftsquartier.

Bitte melden Sie sich möglichst über die Seite des Kreisjugenddienstes an. Durch die Bündelung von Anmeldungen können wir unsere Gesamtkonditionen verbessern!

Weitere Infos, Preise und die verschiedenen Reise- und Teilnahmemöglichkeiten finden Sie auf der Seite des Kreisjugenddienstes Emden-Leer.

Anmeldeschluss über den KJD ist der 3. April 2023.

Infos und Anmeldung über den Kreisjugenddienst