Let my Light shine - Gospelgottesdienst

Gospelgottesdienst
Gospelgottesdienst mit Chor Celebration
Gospelgottesdienst in Bingum

Let my Light shine! war das Motto des Projektgottesdienstes der Bingumer Matthäigemeinde im September. Jeweils am letzten Sonntag im Monat feiert die Bingumer Gemeinde Gottesdienst in anderer Form. Im September hat der Bingumer Chor Celebration unter Leitung von Frauke Tillmann einen Gospelgottesdienst geplant und mit vielen Besuchern gefeiert.

Feiere Gottesdienst in unserer Gemeinden!
Let my light shine - Gospelgottesdienst Bingum - 24.09.2023
Schon mit dem ersten Lied "In the name of the Lord" wurden die Anwesenden schwungvoll mitgenommen. Vortragsstücke und Lieder zum Mitsingen ermöglichten Gotteslob, das aus dem Herzen kommt. Denn Gospelmusik "setzt uns in Bewegung, lässt uns singen, klatschen, tanzen", wie Pastor Armin Siegmund in seiner Begrüßung sagte.
Let my Light shine! Das ist Erinnerung an das, was uns Gott für unser Leben schenkt und was durch uns ausstrahlen soll. Eben wie Licht, das einen Raum füllen kann.
Spontaner Zwischenapplaus und langer Beifall zum Ende des Gottesdienstes zeigten, dass dieser Gottesdienst eine Ermutigung war.

Der nächste Projektgottesdienst findet am Reformationstag, 31.10.2023 um 17 Uhr statt. Herzliche Einladung!
Vielen Dank an Bodo Wolters für das Foto aus dem Gottesdienst!
Feiere Gottesdienst in unserer Gemeinden!

Pastor der Gemeinden Bingum, Holtgaste und Pogum

Bei allen Anliegen rund ums Gemeindeleben und beim Wunsch nach einem Gespräch erreichen Sie mich im Pfarramt in Bingum

Siegmund
Pastor Armin Siegmund