Jubiläumskonfirmation Holtgaste

10. September 2023

Jubiläumskonfirmation in Holtgaste

Am 10. September 2023 haben wir in der Liudgerikirche Holtgaste Jubiläumskonfirmation gefeiert. Jubilare der Konfirmationsjahrgänge 1947 bis 1996 waren der Einladung in ihre alte Konfirmationsgemeinde gefolgt. Der Festgottesdienst in der Liudgerikirche wurde von Pastor Armin Siegmund und dem Holtgaster Gitarrenchor unter der Leitung von Mathilde Buse gestaltet.

Im Anschluß trafen sich Jubilare, Familienmitglieder und Gemeindeglieder beim Empfang im Gemeindehaus. Bei Tee und später beim gemütlichen Mittagessen mit leckerem Buffet war reichlich Zeit zur Begegnung und zum Austausch.

Ein herzlicher Dank - auch von allen Teilnehmern - geht an das Organisationsteam aus dem Kirchenvorstand!

Die Jubiläumskonfirmation Holtgaste wird gefördert durch die Rheiderländer Kirchenstiftung

rks_wirtunwas
Rheiderländer Kirchenstiftung

Die Rheiderländer Kirchenstiftung der Gemeinden Bingum und Holtgaste wurde 2007 errichtet und fördert seitdem in vielfältiger Weise das Gemeindeleben unserer Orte.

Weitere Informationen zur Rheiderländer Kirchenstiftung