Lebendiger Adventskalender in unseren Gemeinden

Advent - Das Licht scheint in der Dunkelheit

Adventskonzert in der Bingumer Kirche

Lebendiger Advent

Advent in der Matthäikirche Bingum

Konfirmation Bingum

Nachricht Leer-Bingum, 24. März 2018

Konfirmation ermutigt Jugendliche, die Freiheit des Glaubens zu leben!

Am Palmsonntag, den 25. März 2018 wurden in Bingum durch Pastor Armin Siegmund konfirmiert:

Niklas Ammersken, Björn Becker, Jason Gerdes, Jan-Luca Harbers, Hannes Jütting, Mareike Köller, Sarah Lamprecht, Tim Quast und Niklas Tramm.

Jedem Konfirmanden wurde auch in diesem Jahr von der Rheiderländer Kirchenstiftung der Gemeinde ein Glaskreuz überreicht, das von Vincent van Leeuwen in Coldam in Handarbeit gefertigt wurde.

Die Konfirmanden 2017 der Liudgerigemeinde Holtgaste

Die Konfirmanden 2017 der Matthäigemeinde Bingum

Der Konfirmationsjahrgang 2017 zu Beginn der Konfirmandenzeit

Die Konfirmanden bis 2017 aus unseren Gemeinden
rks_wirtunwas
Rheiderländer Kirchenstiftung

Rheiderländer Kirchenstiftung

Unsere Rheiderländer Kirchenstiftung fördert unser Gemeindeleben seit 2007!

mehr...