Jubiläumskonfirmation in Bingum

Nachricht Leer-Bingum, 30. Mai 2015
Jubi Bingum 2015
Die Teilnehmer der Bingumer Jubiläumskonfirmation 2015 (Foto: Bodo Wolters)

Am 31. Mai feierte die Bingumer Matthäigemeinde Jubiläumskonfirmation für das 25- jährige Konfirmationsjubiläum, sowie für das 50, 60, 65, 70 und sogar 75-jährige Jubiläum. Den Festgottesdienst gestaltete Pastor Armin Siegmund mit dem Bingumer Gospelchor Celebration unter Leitung von Frauke Tillmann.

Nach dem Gottesdienst traf sich die Gemeinde im Bingumer Gemeindehaus zu einer Teetafel. Für die Jubilare klang der Tag nach dem gemeinsamen Mittagessen nach vielen Gesprächen am Nachmittag aus.

Das Foto zeigt die Jubilare nach dem Festgottesdienst.

Konfirmationsjubiläum feierten:

Silberne Konfirmation (1989/90)
Uwe Fresenborg; Brigitte Maas, geb. Göwert; Anke Ferdinand, geb. Peters; Angelika Fresenborg, geb. Schröder; Marc Schablowski; Heiko Spekker; Holger Fecht; Nils Heyenga; Daniel Kunstreich; Yvonne Bohlen, geb. Meyer; Thomas Sanders; Karl Schröder.

Goldene Konfirmation (1964/65)
Edeltraud Bruns, geb. Beewen; Christel Amelsberg, geb. Berk; Fokko Schröder; Peter Spekker; Karl Greving; Lammert Schröder; Anton Siemens.

Diamantene Konfirmation (1954/55)
Karin Pommer, geb. Woike; Mariechen Kramer, geb. Kramer; Erika Hampel, geb. Rosema; Hildegard Reich, geb. Theermann; Wolga Ostendörp, geb. Boekholt; Jürgen Blank; Helga Stumpe,geb. Leemhuis; Hannelore Erhardt, geb. Seidewitz; Rolf Rosema; Bernhard Tergast; Rolf Theermann.

Gnaden-Konfirmation (1944)
Dr. Wilhelm Leeker.

Kronjuwelen-Konfirmation (1939)
Hilde Berk, geb. Meyer; Gretchen Striek, geb. Engberts.