Suchspiel im Advent

Nachricht Leer-Bingum, 27. November 2018

Sternenrätsel in unseren Gemeinden

Vom 1. bis 22. Dezember wird für alle Kinder jeden Tag an einem Haus in Bingum, Holtgaste oder Pogum ein Stern mit einem Buch¬staben aushängen. Die Buchstaben ergeben in der richtigen Reihenfolge einen Weihnachtssatz. Geht auf die Suche nach den Sternen und setzt das Lösungswort zusammen.

Teilnahmekarten gibt es

in Bingum: im Gemeindehaus, bei Bäckerei Harbers, im Appelboom oder unter www.kirche-bingum.de.

in Holtgaste: bei Familie Müller, Soltborg

in Pogum: Im Gemeindehaus, in der Kirche und bei Insa Sinning.

Die Lösungen können bis zum 23. Dez. 12 Uhr bei den Ansprechpartnern in den Gemeinden abgegeben werden oder in die Losbox am Pfarrbüro An der Matthäikirche 8 eingeworfen werden.

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir nach dem Gottesdienst am 4. Advent in jeder der drei Gemeinden Bingum, Holtgaste und Pogum je drei Hauptpreise.