Neuer Kirchenvorstand in Bingum eingeführt

Nachricht Bingum, 04. Juni 2018

Unter dem Motto "Kirche mit mir" standen die Kirchenvorstandswahlen in den ev.-luth. Kirchengemeinden im Frühjahr 2018. In Bingum wurde jetzt der bisherige Kirchenvorstand aus seinem Amt verabschiedet. Pastor Armin Siegmund (Mitte) dankte Thea Plöger, Alide Busemann, Adelheid Spekker, Hans Sorge, Heinz-Peter Hartmann und Johann-Henning Keitel für Ihren Einsatz in der Matthäigemeinde. Alide Busemann wurde nach 14 Jahren im Kirchenvostand verabschiedet, Adelheid Spekker nach 12 Jahren und Heinz-Peter Hartmann und Johann-Henning Keitel nach 6 Jahren.

Im Rahmen des gleichen Gottesdienstes wurden als Kirchenvorsteher neu in ihr Amt eingeführt Götz Zechner, Hans Sorge, Brigitte Maas, Thea Plöger, Heinz-Peter Halfwasse und Matthias Haacke (v.l.n.r.).

Der Gottesdienst in der Bingumer Matthäikirche wurde musikalisch vom Gospelchor Celebration unter Leitung von Frauke Tillmann gestaltet.