Der Dollart bei Pogum

Gottesdienst am Gulf in Coldam

Neuer Kirchenvorstand in Bingum eingeführt

Nachricht Bingum, 04. Juni 2018

Unter dem Motto "Kirche mit mir" standen die Kirchenvorstandswahlen in den ev.-luth. Kirchengemeinden im Frühjahr 2018. In Bingum wurde jetzt der bisherige Kirchenvorstand aus seinem Amt verabschiedet. Pastor Armin Siegmund (Mitte) dankte Thea Plöger, Alide Busemann, Adelheid Spekker, Hans Sorge, Heinz-Peter Hartmann und Johann-Henning Keitel für Ihren Einsatz in der Matthäigemeinde. Alide Busemann wurde nach 14 Jahren im Kirchenvostand verabschiedet, Adelheid Spekker nach 12 Jahren und Heinz-Peter Hartmann und Johann-Henning Keitel nach 6 Jahren.

Im Rahmen des gleichen Gottesdienstes wurden als Kirchenvorsteher neu in ihr Amt eingeführt Götz Zechner, Hans Sorge, Brigitte Maas, Thea Plöger, Heinz-Peter Halfwasse und Matthias Haacke (v.l.n.r.).

Der Gottesdienst in der Bingumer Matthäikirche wurde musikalisch vom Gospelchor Celebration unter Leitung von Frauke Tillmann gestaltet.