Neues aus dem Förderverein Pogum

Nachricht Pogum, 14. August 2018
Förderverein Pogum - Vorstand 2018

Förderverein Kark an´d Endje van de Welt e.V. in Pogum

Der Förderverein besteht nunmehr seit dem Jahr 2006 und hat schon eine Reihe schöner Projekte und Aktivitäten in der Gemeinde unterstützt.

Am 16.06.2018 wurde der Vorstand neu gewählt. Er besteht nunmehr aus der Schriftführerin Brigitte Flohr, dem Kassenwart Wolfram Keffel, dem 2. Vorsitzenden Geerdt Loesing und der 1. Vorsitzenden Bärbel Liczywek (genannt Babsy).

Babsy freut sich auf die neue Aufgabe als Vorsitzende und möchte ihre Arbeitskraft und ihr Wissen gerne zugunsten des Fördervereins einbringen.

Der Vorstand traf sich zu seiner ersten Arbeitssitzung, um den Verein für die Zukunft auszurichten.

Eine geplante Aktivität wird zunächst der sonntägliche Bingo - Nachmittag an jedem 1. Sonntag im Monat im Gemeindehaus ab 15 Uhr sein. Eingeladen sind selbstverständlich alle interessierten Mitspielerinnen und Mitspieler über 18 Jahre.
Für Tee und Kuchen wird gesorgt, gute Laune ist mitzubringen. Es winken auch kleine Preise für die Gewinner!

Wir planen ebenfalls ein Konzert mit Flöte und Orgel, wie wir es schon einmal in der Kirche genießen durften.

Gerne nehmen wir auch Anregungen der Gemeindemitglieder, zu Wünschen für Aktivitäten entgegen.

Die Mitgliedschaft im Förderverein ist nicht an einen bestimmten Betrag gebunden. Die Höhe der Beiträge steht allein im Ermessen des Mitgliedes.
Der Förderverein freut sich über jedes neue Mitglied um unser Gemeindeleben zu bereichern.

Der Förderverein ist politisch, ethnisch und konfessionell satzungsgemäß neutral.

der Vorstand des Fördervereins Kark an’d Endje van de Welt e.V.

Babsy Liczywek
Kirchring 19a, 26844 Jemgum - Pogum