Mittelalterliches Lager beim Gemeindefest

Gemeinsames Frühstück auf dem Bingumer Kirchplatz
Gottesdienst am Gulf in Coldam

Kanufreizeit mit Jugendlichen

Schulanfang in Bingum

Bingum, 04. September 2021

Gemeinsamer Schulabschluss der Bingumer Schulen - Sommer 2021

Schulanfang der Bingumer Schulen - Herbst 2021

Start ins neue Schuljahr für 30 Kinder!
 
In der Grundschule Bingum und in der Schule am Deich sind am 4. September 30 Kinder eingeschult worden. Die Bingumer Matthäigemeinde hatte zu Beginn des Tages zum Einschulungsgottesdienst für alle Familien eingeladen.
Bunt, verschieden und vielfältig wie Seifenblasen sind die Kinder - und so soll auch das Miteinander in der Schulzeit sein!
Unter dem Motto "Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen" wurde gemeinsam der Start in einen neuen Lebensabschnitt gefeiert und unter Gottes Segen gestellt.
Feiere Gottesdienst in unserer Gemeinden!

Pastor der Gemeinden Bingum, Holtgaste und Pogum

Bei allen Anliegen rund ums Gemeindeleben und beim Wunsch nach einem Gespräch erreichen Sie mich im Pfarramt in Bingum

Siegmund
Pastor Armin Siegmund
An der Matthäikirche 8
26789 Leer-Bingum
Tel.: 0491 3901