Die Fülle Gottes entdecken. Gottesdienst in neuer Form

27. Mai 2021

Gottesdienst in neuer Form

Der nächste Gottesdienst in neuer Form ist als Open-Air-Gottesdienst geplant. Mit viel Musik vorbereitet vom Gottesdienst-Team.

Der Gottesdienst in anderer Form für jung und alt findet statt am

Sonntag, 30. Mai 2021 um 17 Uhr
vor der Matthäikirche Bingum.

Für eine Corona-konforme Ausgestaltung bitten wir um eure Mitwirkung. Eine Voranmeldung ist möglich, aber nicht Voraussetzung für den Besuch des Gottesdienstes. Sollte das Wetter unbeständig sein, verlegen wir den Gottesdienst in die Bingumer Kirche.
Bitte ab 7 Jahren an eine geeignete Maske denken. Ab 16 Jahren sind medizinische oder FFP2-Masken erforderlich.

Damit es bei der nötigen Dokumentation reibungslos läuft und kein Stau im Eingangsbereich der Kirche entsteht, nutzt bitte den folgenden Link für eine Anmeldung.

Wer Lust hat, im Team für Projekt-Gottesdienste mitzuarbeiten, ist herzlich eingeladen.

Voranmeldung zum Gottesdienst

Rückblick: Fire and Water - Bingum, 17. Juli 2020