Jubiläumskonfirmation 2019

Nachricht Leer-Bingum, 20. Mai 2019

Jubiläumskonfirmation am 19. Mai in Bingum

Die Gruppe der Jubilare beim Erinnerungsfoto nach dem Festgottesdienst, der von Pastor Armin Siegmund und dem Bingumer Gospelchor Celebration unter Leitung von Frauke Tillmann gestaltet wurde.

Im Anschluss an den Gottesdienst hatte die Gemeinde Bingum zur Teetafel und zum gemeinsamen Mittagessen in das Gemeindehaus eingeladen. Hier klang der Tag bei vielen Erinnerungen und Gesprächen im Miteinander aus. (Fotos: H.Sorge)

Diamantene bis Kronjuwelen-Konfirmation

75 Jahre, Kronjuwelen: Käte Engelmann, geb. Theermann

70 Jahre, Gnaden: Horst Lux,

65 Jahre, Eiserne: Hannelore Erhardt, geb. Seidewitz, Johann Schadendorf, Helga Stumpe, geb. Leemhuis, Johanne Tosserams, geb, Leemhuis, Hans Wulfert, Ingrid Wulfert, geb. Hasseler.

60 Jahre, Diamantene: Johannes Greving, Else Greving, geb. Will, Wolf Dieter Blank, Brigitte Groß, geb. Kausch, Hans Haacke, Helga Hoofdmann, geb. Borchert, Christiane Kunstreich, geb. Kloster, Raimund van Lengen, Meta Rauch, geb. Schröder.

Goldene Konfirmation

50 Jahre Goldene Konfirmation: Marike Aden geb. Halfwassen, Waltraut Broek, geb. Cordes, Anneus Busemann, Jan Hermann Gersema, Ilse Gruschke, geb. Engelmann, Annchen Heemsoth,, geb. Hartmann, Rita Hohnefeld, geb. Bertus, Arnold Kroon, Heike Lojewski, geb. Halfwassen, Bernhard Meyer, Lyane Moesker, geb. Dahlmann, Gerda Ostendorp, geb. Siemens, Gertud Rethmeier, geb Hoffmann, Hermann Schmidt, Sigrid Schmidt, geb. Beewen, Heinz-Dieter Schmidt, Barbara Schnitte, geb Scholz, Hildegard Weber, geb. Schmidt, Adelheid Zöllner, geb Mühring.

Silberne Konfirmation

Annika Appel, David Appel, Kirsten Busemann, Joachim Göwert, Matthias Haacke, Iris Hessenius, geb. Peters, Anneke Pieper, geb. Löning, Marco Vry, Ralf Wilhelms.