Konfirmation Holtgaste

Nachricht Leer-Bingum, 05. April 2014
Die Holtgaster Konfirmanden 2014

Konfirmation in Holtgaste

Am Sonntag Judika,  den 6. April, wurden in Holtgaste Gebko Rösingh, Alina Barten und Martin Müller durch Pastor Armin Siegmund konfirmiert.

Den Gottesdienst gestaltete in der festlich geschmückten Liudgerikirche der Gitarrenchor Holtgaste unter Leitung von Mathilde Buse mit.

Jedem Konfirmanden wurde von der Rheiderländer Kirchenstiftung der Gemeinde ein Glaskreuz überreicht, das von Vincent van Leeuwen in Coldam in Handarbeit gefertigt wurde. In seiner Ansprache nahm Pastor Siegmund aus dem Philipperbrief das Leitwort auf "Seid so gesinnt, wie es der Gemeinschaft in Jesus Christus entspricht" und ermutigte die Gemeinde, in den alltäglichen Dingen aus dem Glauben heraus zu entscheiden und zu handeln.

Die Konfirmanden 2014 der Matthäigemeinde Bingum

Die Konfirmanden 2013 aus unseren Gemeinden