Kinderkleiderbörse Frühjahr 2014

Nachricht Leer-Bingum, 11. April 2014
DSC_2588
Großer Andrang im Bingumer Dorfgemeinschaftshaus: An mehr als 50 Tischen wurde alles angeboten, was Familien für ihre Kinder benötigen. (Foto: Siegmund)

Großer Zuspruch zur Kinderkleiderbörse kurz vor Ostern

Die Frühjahrs-Kinderkleiderbörse der Bingumer Matthäigemeinde bot für Familien erneut eine große Auswahl. Am 12. April wurde im Bingumer Dorfgemeinschaftshaus wieder von der Erstausstattung über den Kinderwagen bis zur Ausstattung des Kinderzimmers alles angeboten, was Familien für ihre Kinder brauchen.

Bereits vor der Börse hatte sich eine lange Schlange vor der Tür gebildet und die Angebote der Verkäuferinnen fanden guten Zuspruch.

Informationen für Käufer und Verkäufer zu den Bingumer Kleiderbörsen

Bereits vor der Börse hatte sich eine lange Schlange vor der Tür gebildet. Die Angebote der Verkäuferinnen an mehr als 50 Tischen fanden guten Zuspruch. In der Cafeteria konnten sich Familienangehörige und Käufer nach dem Einkauf stärken. Die Bingumer Kinderkleiderbörse wird seit 14 Jahren von Ehrenamtlichen verantwortet. Unter dem Motto der Gemeinde "Wir machen Kinder und Familien stark" engagierte sich ein Team von mehr als zwanzig Frauen und Jugendlichen für die Kinderkleiderbörse.

Bericht zur Herbstbörse 2013
DSC_9233