Lämmer am Deich

Osterglocken

Osterschmuck in der Bingumer Kirche

Osterschmuck der Krabbelgruppen

Osterschmuck - Matthäikirche Bingum

Freizeit Herbst 2014

Nachricht Leer-Bingum, 19. Oktober 2014
DSC_7363

Freizeit in Rorichmoor zum Anfang der KU-Zeit

Im September 2014 sind wir mit unserer Konfirmandengruppe mit dem Rad zur ersten Konfirmandenfreizeit in das CVJM-Tagungshaus nach Rorichmoor gefahren. Wir haben Neues über Gemeinschaft untereinander und in der Gemeinde kennengelernt und uns mit dem Abendmahl beschäftigt. Vieles konnte gemeinsam ausprobiert und vorbereitet werden: ein Altartuch, eine Kerze wurden gestaltet, miteinander Cocktails gemixt und der Tisch festlich gedeckt.

Aber auch das Freizeitprogramm kam bei schönem Wetter nicht zu kurz: Wir haben miteinander die Kanus des Tagungshauses genutzt und noch einige schöne Spätsommertage erlebt.

Weitere Bilder der Freizeit in der Bildergalerie auf der rechten Seite.