Konfirmanden 2013

Konfirmanden2013
Der Bingumer Konfirmandenjahrgang 2013

Die Bingumer Konfirmanden 2013

Im März 2013 fanden die Konfirmationen in den Gemeinden Holtgaste und Bingum statt.

Am Palmsonntag, dem 24. März 2013 wurden in der Bingumer Matthäikirche konfirmiert: Markus Alts, Sören Ammersken, Julian Bruns, Sarah Goeman, Lea-Marie Henschke, Florian Maas, Janina Santjer, Lea Schmidt, Marten Siegmund, Leon Tergast. Allen Konfirmanden wurde von der Gemeinde ein Glaskreuz aus dem Kunstcentrum Coldam überreicht, das von Vincent van Leuwen gefertigt wurde.

Der Konfirmationsgottesdienst in der von einigen Eltern festlich geschmückten Matthäikirche gestaltete Pastor Siegmund mit dem Bingumer Gospelchor Celebration unter Leitung von Frauke Tillmann und Kreiskantor Matthias Eich als Organisten.

Die Matthäigemeinde wünscht allen Konfirmierten und ihren Familien einen gesegneten Konfirmationstag und ein gesegnetes Osterfest.

holtgaste2013
Konfirmanden 2013 der Ev.-luth. Liudgerigemeinde Holtgaste

Konfirmanden in Holtgaste 2013

Am Sonntag Judika, 17. März 2013 wurden in der Liudgerikirche in Holtgaste konfirmiert: Julius Hennig, Jonas Venema, Ines Brandt und Lea Bertus. Alle Konfirmanden erhielten ein Kreuz aus Glas, das im Kunstcentrum Coldam von Gemma und Vincent van Leuwen gefertigt wurde. (Foto: Goemann)