Gänse als Wintergäste in der Region (Foto: Siegmund)

Bingumer Kinder-Kleiderbörse

Hammrich bei Bingum

Hammrich bei Bingum (Foto: Siegmund)

Kinderkleiderbörse Herbst 2013

Nachricht Leer-Bingum, 20. September 2013
DSC_9238
Kinderkleiderbörse Bingum im Dorfgemeinschaftshaus Bingum

Herbstbörse 2013 mit riesen Auswahl in guter Qualität

Bei der Herbstkleiderbörse der Bingumer Matthäigemeinde gab es am 21. September einen großen Andrang an Käufern. Aber auch auf der Verkäuferseite wurde wieder alles angeboten, was für junge Familien nötig ist, damit der die Kinder groß werden können. Ob Kleidung oder Kindersitze, Kinderwagen, Bobbycars oder Kinderzimmerausstattung: Für nahezu jeden Bedarf wurde etwas angeboten.

team1309_73
Einige Mitarbeiter der Börse in der Cafeteria

Das Bingumer Kleiderbörse-Team hatte alle Hände voll zu tun, um alles Notwendige zu organisieren und in der gut angenommenen Cafeteria alle Wünsche zu erfüllen. Mit dabei waren diesmal wieder Vor- und Hauptkonfirmanden aus der Gemeinde Bingum, die mit großem Einsatz ihre Aufgaben erfüllten.

DSC_9233

Sie haben die Auswahl bei der Kinderkleider- und Spielzeugbörse Bingum

Kleidung von der Erstausstattung bis ins Grundschulalter

DSC_9182

Kinderwagen, Buggies und Kindersitze

DSC_9174

Alles fürs Kinderzimmer