Nachricht Leer-Bingum, 28. Februar 2022

den 4. März 2022
um 19.30 Uhr

in der Liudgerikirche Holtgaste

Der Gottesdienst unter dem Motto "Zukunftsplan: Hoffnung" kommt in diesem Jahr aus England, Wales und Nordirland. Frauen aus den Gemeinden Holtgaste und Bingum haben ihn für die Gemeinde vor Ort umgesetzt.

Weltweit blicken Menschen mit Verunsicherung und Angst in die Zukunft. Die Corona-Pandemie verschärfte Armut und Ungleichheit. Zugleich erschütterte sie das Gefühl vermeintlicher Sicherheit in den reichen Industriestaaten.

Als Christ*innen jedoch glauben wir an die Rettung dieser Welt, nicht an ihren Untergang! Der Bibeltext Jeremia 29,14 des Weltgebetstags 2022 ist ganz klar: „Ich werde euer Schicksal zum Guten wenden…“

Corona-Regelungen

Der Gottesdienst findet unter den aktuellen Bedingungen der Coronaregelungen statt. Deshalb werden die Teilnehmer gebeten, sich möglichst vorab zu registrieren.

Eine Registrierung ist aber auch an der Kirchentür möglich.

Wir bitten um Ihre Anmeldung zum Gottesdienst

Hier geht es zur Anmeldeseite für den Gottesdienst