Kanufreizeit für Jugendliche Sommer 2022

Nachricht Leer-Bingum, 01. Juli 2022

Die Regeln für Freizeiten in Mecklenburg-Vorpommern erlauben wieder die Planung von Sommerfreizeiten.

Wir können damit auf Freizeit fahren und haben auch von den Campingplätzen, an denen wir Station machen werden eine Zusage über den Aufenthalt.

Wir wollen eine Woche lang die Natur hautnah erleben, Menschen begegnen und eigene Möglichkeiten ausprobieren.

Das alles bietet unsere Kanufreizeit für Jugendliche vom 18. bis 26. Juli 2022 in der Mecklenburgischen Seenplatte.

In diesem Jahr können bis zu 17 Jugendliche und 4 Mitarbeiter mitfahren. Die Kosten für die Freizeit betragen incl. Anreise, Unterkunft, Bootsmiete und Verpflegung 250 Euro / Person. Auf Anfrage ist eine Ermäßigung des Teilnehmerbeitrages möglich.

Eine Vorbesprechung zur Freizeit wird im Juli im Gemeindehaus an der Matthäikirche in Bingum stattfinden.

Alles Weitere zur Freizeit findet ihr hier...