Gospelworkshop in Bingum - 13.-15. April 2018

Nachricht Leer-Bingum, 25. September 2017
chor_4437
Gospelworkshop Bingum

In der Bingumer Matthäigemeinde wird das Wochenende vom 13. bis 15. April 2018 wieder im Zeichen der Gospelmusik stehen. Der Bingumer Chor Celebration lädt zu einem Gospelworkshop ein.

Ca. 80 Sänger aus dem Landkreis Leer sowie Gäste aus der Region treffen sich an drei Tagen in der Matthäigemeinde zum Workshop mit Micha Keding.

Es ist eine begrenzte Teilnahme von auswärtigen Gästen möglich. Der Teilnahmebeitrag für das Wochenende beträgt 40 Euro incl. der Kosten für ein gemeinsames Mittagessen an den Tagen mit ganztägigem Programm.

Begonnen wird am Freitag Abend. Der Samstag ist ganztägiger Probentag. Am Sonntag wird nach Proben und einer ausreichenden Pause der Tag mit einem Gospelgottesdienst in der Bingumer Matthäikirche abgeschlossen.

Die genaue Terminplanung werden wir hier veröffentlichen, sobald sie feststeht.

Gefördert wird das Chorprojekt aus dem Innovationsfonds der ev.-luth. Kirchenkreises Emden-Leer, durch die Matthäigemeinde Bingum und die Rheiderländer Kirchenstiftung der Gemeinden Bingum und Holtgaste.

Mitsingen im Chor Celebration

Sie können mit Frauke Tillmann als Chorleiterin von Celebration auch per Mail Kontakt aufnehmen.
Nutzen Sie hierzu unseren Mailkontakt!

f_tillmann
Frauke Tillmann