Jubiläumskonfirmation 2017 in Bingum

Nachricht Leer-Bingum, 25. April 2017
baumscheibe_5057
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen.... (R-M. Rilke)

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang.

(Rainer-Maria Rilke, Das Buch vom mönchischen Leben)

Wir feiern die Jubiläumskonfirmation mit allen Jahrgängen, die in Bingum konfirmiert wurden und 2016/17 ein Konfirmationsjubiläum haben. Wir laden Sie herzlich zum

Festgottesdienst in Bingum am Sonntag, den 14. Mai 2017 um 10 Uhr

in die Bingumer Matthäikirche ein. Den Gottesdienst wird Pastor Siegmund mit den Chören unserer Gemeinde gestalten.

Um gemeinsam in den Gottesdienst einziehen zu können, treffen wir uns um 9.45 Uhr im Gemeindehaus.

Nach dem Gottesdienst soll Zeit zur Begegnung und zum Gespräch sein. Deshalb haben wir nicht nur eine Teetafel vorbereitet, sondern möchten Ihnen auch die Möglichkeit geben, den weiteren Tag gemeinsam zu verbringen. Gerne begrüßen wir Sie nach dem Gottesdienst und der Teetafel mit Partner zu einem reichhaltigen Mittags-Buffet, das der Kirchenvorstand zu diesem Tag vorbereitet.

Die Organisation der Jubiläums-Konfirmation haben dankenswerter Weise Adelheid Spekker (0491 64321) und Thea Plöger (0491 67230) übernommen. Für alle Fragen rund um das Jubiläum stehen beide als Kirchenvorsteherinnen gerne zur Verfügung.

Herzlich Willkommen zur Jubiläumskonfirmation 2017

Spekker