Wohnwochenende

Zeltfreizeit zu Hause

Indoorzelten Kirchengemeinde Dortmund

Das erwartet dich !

Wohnwochenende in Bingum. Verreisen können wir nicht darum machen wir es uns zu Hause Gemütlich. Das Gemeindehaus und das umliegende Grundstück werden von uns ein Wochenende lang beschlagnahmt. Wir werden Andachten feiern, Spielen, Chillen und auf vielerlei Wegen erleben wie cool es auch zu Hause sein kann. Und auch noch während der Anmeldungsphase kannst du über Insta zwischendurch immer wieder selbst mitbestimmen, was wir an dem Wochenende anstellen werden. Dazu gibt es in unregelmäßigen Abständen Ranks und Abstimmungen zum Mitmachen.

Und noch viel mehr…

Für das Wochenende haben wir auch ein Thema und das lautet Freundschaft. Beziehungen zu anderen Menschen sind ein Thema was uns in jedem Alter begleitet. Woran erkennt man „wahre“ Freunde. Wie sollte ich mich verhalten? Und ist Gott mein Freund? All diesen Dingen werden wir in den thematischen Einheiten am Wochenende ein wenig näherkommen. Dabei natürlich immer mit Spiel und Spaß.

Die Unterkunft

Das Gemeindehaus Bingum. Das klingt nicht sehr Atemberaubend, aber stellt es Euch so vor, es sind große leere Räume, die wunderbar gewandelt werden können durch unsere gemeinsame Kreativität. Was man nicht aus leeren Räumen alles erschaffen kann. Kuschlige Gemeinschaftsräume- Kinosäle – Disco – Ein Café oder Restaurant – Eine Zockerhöhle mit Kicker, AirHockey oder anderes. Und dazu haben wir ein super Außengelände für Lagerfeuer, Spiele uvm. Und zur Übernachtung: Wir werden Zelten im großen Saal.

Wissenswertes

Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein oder im KU, wenn du dabei sein möchtest. Ansonsten gibt es keine Beeinträchtigungen. Lade gerne deine beste Freundin oder besten Kumpel ein mitzukommen. Vor dem Wochenende gibt es einen Infobrief für die Eltern und Dich mit den letzten Instruktionen. Und dann geht es auch schon los. 😉

Start ist Freitag um 18:00 Uhr und Ende am Sonntag um 10:00 Uhr nach dem Frühstück.

Das solltest du noch wissen:

Leistungen:

• Spannendes Programm
  • Unterkunft im Zelten (indoor)
  • Andachten, Bibelarbeit
  • Vollverpflegung
  • Spaß und Gemeinschaft

Preis:                             40,00 €

Anmeldeschluss:         01.10.2020

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.
Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung!
Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung mit weiteren Infos

Um Dich anzumelden gibt es viele Möglichkeiten.
Der einfachste ist links in der Spalte auf Anmeldung klicken,
ormular ausfüllen und abschicken.

Die Alternative ist das PDF / den Flyer runterladen, ausfüllen und zuschicken.
Entweder Postalisch, oder als Scan per Mail.
Wenn du keine Möglichkeit zum drucken hast, schreib mich einfach an.