Lämmer am Deich

Osterglocken

Osterschmuck in der Bingumer Kirche

Osterschmuck der Krabbelgruppen

Osterschmuck - Matthäikirche Bingum

Luther Night

Reformationsübernachtung

Luther Night

Luther Night in Bingum. Night- eine Nacht -ist klar, aber was hat Luther damit zu tun? Am 31.10. feiern wir Reformationstag und das nicht ohne Grund. Was ist Reformation? Wir sind evangelisch lutherisch hat das alles was mit Martin Luther zu tun? Und was geht mich das überhaupt an ist doch eine Ewigkeit her was da passiert ist? Ich sage nein! Das Thema ist Topaktuell. Was dahintersteckt werdet ihr in dieser Nacht erleben. Wir werden zusammen kochen, spielen und eine Menge Spaß haben. Angefangen bei einem Duellspiel-Turnier bis hin zur Mitternachtsandacht und Wii. Eine tolle Zeit in christlicher Gemeinschaft.       

Die Unterkunft

Das Gemeindehaus Bingum. Das klingt nicht sehr atemberaubend, aber stellt es Euch so vor, es sind große leere Räume, die wunderbar gewandelt werden können durch unsere gemeinsame Kreativität. Was man nicht aus leeren Räumen alles erschaffen kann. Kuschlige Gemeinschaftsräume- Kinosäle – Disco – Ein Café oder Restaurant – Eine Zockerhöhle mit Kicker, AirHockey oder anderes. Und dazu haben wir ein super Außengelände für Lagerfeuer, Spiele uvm. 

Wissenswertes
 

Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein oder im KU, wenn du dabei sein möchtest. Ansonsten gibt es keine Beeinträchtigungen. Lade gerne deine beste Freundin oder besten Kumpel ein mitzukommen.

Vor der Übernachtung gibt es einen Infobrief für die Eltern und Dich mit den letzten Instruktionen. Und dann geht es auch schon los. 😉

Start ist Samstag um 16:30 Uhr dann verladen wir unsere Sachen im Gemeindehaus und besuchen gemeinsam den Jugendgottesdienst um 17:00 Uhr. Danach geht es dann wieder ins Gemeindehaus. Ende ist am Sonntag um 10:00 Uhr nach dem Frühstück.

Das solltest du noch wissen:

Leistungen:

  • Spannendes Programm
  • Unterkunft im Zelten (indoor)
  • Vollverpflegung
  • Spaß und Gemeinschaft

Preis:                      20,00 €

Anmeldeschluss:         10.10.2020

 

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.
Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung!
Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung mit weiteren Infos.

Um dich anzumelden gibt es viele Möglichkeiten.
Die einfachste ist links in der Spalte auf Anmeldung klicken, Formular ausfüllen und Abschicken.

Die Alternative ist das PDF / den Flyer runterladen ausfüllen und zuschicken.
Entweder Postalisch, oder als Scan per Mail oder Whatsapp.
Wenn du keinen Drucker hast, schreib mich einfach an.