Fantasy Freizeit

Teenfreizeit im Herbst 2022

Was geht?

Wir werden mit insgesamt 40 Leuten eintauchen, in eine Welt der Fantasie. VierThemen und Genres werden uns dabei begleiten. Wir Tauchen ein in diese Themenwelten mit Spielen, Workshops, Andachten, BIbelarbeiten, und vielem mehr. Die Themen sind:

• Herr der Ringe
  • Harry Potter
  • Disney
  • Star Wars

Wir haben das Gelände der Mathäikirchengemeinde BIngum für uns, viele Räume die von Grund auf wandelbar sind, eine tolle Kirche und Außengelände.
Bilder der letzten Herbstfreizeit in Bingum findet ihr hier auf der Seite ganz unten.

Wer kann teilnehmen?

Die Freizeit richtet sich an Kinder- und Jugendliche ab 12 Jahren aus den Gemeinden Bingum, Holtgaste und Pogum, sowie darüber hinaus.

Solltest Du etwas jünger sein, frage bitte bei uns an, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Du mit dabei sein kannst.

Wann geht es los und wohin?

Wir starten am Mittwoch, den 26. Oktober mittags und vorbei ist es dann leider wieder am Sonntag, den 30. Oktober 2022.

Fünf Tage voller Action. Dieses Jahr beginnt auch nicht am folgenden Montag die Schule, nach den Herbstferien, da der Reformationstag auf den Montag fällt.

Wir wollen Rücksicht nehmen auf unsere Umwelt. Und bedenken die Schwierigkeit in Zeiten von Corona auswärtige Unterkünfte zu buchen. Daher wird diese Freizeit, wie auch die im vergangenen Jahr, bei uns zu Hause in Bingum stattfinden.

Was kostet es?

Der Freizeitbeitrag beträgt ca. 100 bis 130 ,- €

Er umfasst die Kosten für die Unterbringung, Verpflegung und vielfäliges Programm.
Der Freizeitpreis kann im Einzelfall auf Nachfrage ermäßigt werden. Bitte wenden sie sich hierzu an Diakon Sonnenberg

Was muss ich mitbringen?

Du solltest bereit sein, für die Dauer der Freizeit in und mit einer Gruppe zu leben und viel Zeit in Gemeinschaft zu verbringen.

Für die Freizeit benötigst du ansonsten eine Luftmatratze oder Isomatte mit Schlafsack oder Bettzeug. Alles weitere erfährst du nach Anmeldung per Post.

Rückfragen zur Freizeit?

Sie können uns per mail, per Telefon oder auch persönlich erreichen!

Niklas Sonnenberg
Diakon Niklas Sonnenberg