Freizeiten

Gemeinsam auf Freizeit fahren, auch mal ohne Eltern. Hier findet ihr die Infos zu den angebotenen Freizeiten der Kirchengemeinden Bingum, Holtgaste und Pogum.

Grundsätzliches: Jeder und jede Jugendliche oder junge*r Erwachsene ist herzlich Willkommen. Wir stellen keine Grenzen auf, durch Herkunft, Konfession oder Religionszugehörigkeit! Jeder Mensch ist willkommen.

Seid einfach mit dabei, erlebe Gemeinschaft und hab Spaß.

Auf der rechten Seite findest du die aktuellen Flyer, wenn diese Verfügbar sind und in der linken Spalte ausführlichere Informationen zu den einzelnen Freizeiten.

Du wärst gerne dabei aber mit dem Geld ist es zu Hause knapp? Kein Problem! Wenn du finanzielle Sorgen hast, aber gerne mitfahren möchtest, sprech uns an. Wir finden bestimmt eine Lösung!

Ebenso meldet euch gerne, wenn ihr nicht nur teilnehmen, sondern sogar ehrenamtlich mitarbeiten möchtet, wenn ihr Jugendgruppen leiten oder mal hinter die Kulissen schauen wollt, Erfahrungen sammeln möchtet in Organisation und Planung von Freizeitveranstaltungen.

Wir sind erreichbar

Siegmund