Turmkrönung Liudgerikirche Holtgaste

Kerzenziehen

Morgenkreis bei einer gemeinsamen Konfirmandenfreizeit

Erntedank in Holtgaste

Die Ems am Morgen

Freizeiten

Hier seid Ihr nun auf der Seite der Freizeiten.

Jeder und jede Jugendliche oder junge*r Erwachsene ist herzlich Willkommen. Wir stellen keine Grenzen auf, durch Rasse, Herkunft, Konfession oder Religionszugehörigkeit! Jeder Mensch ist Willkommen.

Seid einfach mit dabei, erlebt Gemeinschaft und habt Spaß.

Ihr findet hier die aktuellen Flyer der Angebote und in der linken Spalte ausführlichere Informationen zu den einzelnen Freizeiten.

Wenn ihr finanzielle Sorgen habt, aber gerne mitfahren möchtet, sprecht uns an. Wir finden bestimmt eine Lösung. ;-)

Ebenso meldet euch gerne, wenn ihr nicht nur teilnehmen, sondern sogar ehrenamtlich mitarbeiten möchtet, wenn ihr Jugendgruppen leiten oder mal hinter die Kulissen schauen wollt, Erfahrungen sammeln möchtet in Organisation und Planung von Freizeitveranstaltungen.

Herbst 2020

Diesen Herbst ist es soweit ! Übernachtungen mit Jugendlichen sind wieder möglich. Wir starten ein Wohnwochenende und eine Übernachtung am Reformationstag. Die "Luther Night" Alle Infos findet ihr auf den entsprechenden Seiten.

Wir sind erreichbar

Zuständig für die Jugendarbeit in Bingum, Holtgaste und Pogum.

Nachrichten auf der Mailbox und per Mail beantworte ich so schnell wie möglich. 

Niklas Sonnenberg
Niklas Sonnenberg
An der Matthäikirche 3
26789 Leer-Bingum
Mobil: 0176-3218 5884