Anfahrt Dorfgemeinschaftshaus

DGH_8561
Dorfgemeinschaftshaus Bingum

Das "Bingumer Dorfgemeinschaftshaus" liegt in unmittelbarer Nähe zur Bingumer Schule, zum Kindergarten und dem Bingumer Sportplatz.

Die Anschrift:
Ziegeleistr. 15, 26789 Leer-Bingum.

Von Weener oder aus Leer über die Jann-Berghaus-Brücke kommend
verlassen Sie die B436 und fahren Sie der Ausschilderung "Bingum" folgend in den Ort bis zur Sparkasse / "Ihre Kette"-Markt Harbers.
Vom "Bingumer Deich" aus biegen sie links in die "Ziegeleistr." ein.
Nach ca. 200 m an der Litfass-Säule links abbiegen. Unmittelbar nach der Abzweigung nochmals links auf den Parkplatz des Bingumer Dorfgemeinschaftshauses und der Bingumer Sporthalle fahren.

Wenn Sie von der Autobahn kommen,
verlassen Sie die A31 an der Abfahrt "Jemgum" (Abfahrt Nr. 12) und biegen Sie rechts nach Bingum ab. Folgen Sie der Ortsdurchfahrt bis zur Sparkasse bzw. dem "Ihre Kette"-Markt.
Vom "Bingumer Deich" aus biegen sie rechts in die "Ziegeleistr." ein.
Ausweichparkplätze sind außerdem an der Schule, am Bingumer Friedhof und am Gemeindehaus der Matthäigemeinde.

Zu Ihrer Information haben wir hier einen Link auf einen Kartenausschnitt gesetzt

Es gibt viele Wege, uns zu erreichen

Es gibt viele Wege, uns zu erreichen. Ob persönlich, per Telefon oder eMail - hier die Anschrift des gemeinsamen Pfarramtes in Bingum.

Siegmund
Pastor Armin Siegmund
An der Matthäikirche 8
26789 Leer-Bingum

Oft verwechselt: Dorfgemeinschaftshaus und Bingumer Gemeindehaus

Bitte beachten Sie, dass das Bingumer Gemeindehaus (Gemeindehaus an der Matthäikirche) das Haus der Matthäigemeinde ist.

Anschrift: An der Matthäikirche 7, 26789 Leer-Bingum.

Das Bingumer Dorfgemeinschaftshaus dagegen liegt in Nachbarschaft zum Bingumer Kindergarten, der Grundschule Bingum / Schule am Deich und dem BSV Bingum in der Ziegeleistr. 15 in 26789 Leer-Bingum!

Wegbeschreibung zum Gemeindehaus an der Matthäikirche