Kleider- und Spielzeugbörsen in der Matthäigemeinde Bingum

Bekleidungs- und Spielzeugbörse 10. Juli 2021

Ein Neustart nach langer Corona-Pause

Bis zum Frühjahr 2020 haben in unseren Gemeinden jährlich 7 unterschiedliche Börsen für Kinder, Jugendliche, Damenmode und Spielzeug stattgefunden.

Durch die Corona-Auflagen sind diese Angebote seit März 2020 nicht mehr möglich.

Mit der Bekleidungs- und Spielzeugbörse gibt es einen Neustart auf dem Außengelände unseres Gemeindehauses.

Bei der Börse können ausschließlich private VerkäuferInnen jegliche Bekleidung und Spielzeug an einem eigenen Stand anbieten.

Für das Gelände ist mit dem Landkreis Leer ein Zugangs- und Hygienekonzept vereinbart worden, so dass nach derzeitigem Stand (25. Kalenderwoche 2021) die Börse unter bestimmten Bedingungen stattfinden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme als VerkäuferIn oder als Besucher unserer Börse.

Anmeldung als VerkäuferIn