Lämmer am Deich

Osterglocken

Osterschmuck in der Bingumer Kirche

Osterschmuck der Krabbelgruppen

Osterschmuck - Matthäikirche Bingum

Up2DATE Frühjahr 2015

Nachricht Leer-Bingum, 27. Februar 2015
DSC_5196
UP2DATE-Bingum - Blick in den Saal nach Öffnung der Börse

Frühjahrsbörse 2015 mit großer Auswahl in guter Qualität

Bei herrlichem Frühlingswetter fand die erste Up2DATE-Börse 2015 statt. Aus einer Auswahl von mehr als 4500 Kleidungsstücken konnten die zahlreichen Käufer wählen: Ob Sportsachen oder Abendmode, Übergangs- und Sommerbekleidung oder Oberbekleidung: Invielen Bereichen gab es eine gute und reichhaltige Auswahl.

Das Team hatte alle Hände voll zu tun, um die vielen Käufer zufrieden zu stellen.

Einhellige Meinung: Es hat Spaß gemacht und war für Käufer und Verkäufer eine runde Sache.

rks_wirtunwas
Rheiderländer Kirchenstiftung

Damit die Kirche im Dorf bleibt!

Unsere Rheiderländer Kirchenstiftung fördert unser Gemeindeleben seit 2007!

mehr...