Konfirmation Bingum

Konf.Bingum 08
Die Bingumer Konfirmanden 2016; Foto: Bodo Wolters

Vorkonfirmanden der Gemeinden Bingum und Holtgaste

Am Palmsonntag, den 20. März wurden in Bingum durch Pastor Armin Siegmund konfirmiert: 1. Reihe vlnr: Hanna Ligmann, Lea Linke, Carina Köller, Michelle Görtemaker, Isabel ter Harzeborg.

2. Reihe: Pastor Armin Siegmund, Dominik Heyenga, Patrick-Rene Harbers, Oliver Alberts, Hauke Ammersken, Nils Sonnenberg, Max Quast, Luca Barten und Maximilian Diddens.

Die Gemeinde feierte den Gottesdienst in der festlich geschmückten Bingumer Matthäikirche.

Jedem Konfirmanden wurde von der Rheiderländer Kirchenstiftung der Gemeinde ein Glaskreuz überreicht, das von Vincent van Leeuwen in Coldam in Handarbeit gefertigt wurde. In seiner Ansprache nahm Pastor Siegmund aus dem Philipperbrief das Leitwort auf: "Seid so unter euch gesinnt, wie es der Gemeinschaft in Jesus Christus entspricht." (Philipper 2,5).

Die Konfirmanden 2015 der Matthäigemeinde Bingum

Die Konfirmanden bis 2015 aus unseren Gemeinden
rks_wirtunwas
Rheiderländer Kirchenstiftung

Unsere Rheiderländer Kirchenstiftung fördert unser Gemeindeleben seit 2007!