Landesjugendcamp 2024

Das Festival der Evangelischen Jugend

Was die Zukunft bringt

Das Landesjugendcamp 2024 wird zur Bühne, denn hier gestalten junge Menschen die Zukunft! Künstliche Intelligenz, Klimaschutz, Glaube, Menschenrechte... Die Zukunft beginnt jetzt. Mit jedem*r von uns.

Vom 30. Mai bis zum 02. Juni 2024 wird es auf dem Gelände des Evangelischen Jugendhof Sachsenhain in Verden laut, bunt und einzigartig.

Zahlreiche Teams organisieren ein beeindruckendes Programm aus Bühnenshows, Workshops, Diskussionen, Konzerten, Disco, Bistros, Gottesdiensten sowie Spiel- und Mitmachaktionen.

Über 2.000 Jugendliche aus allen Teilen der Landeskirche werden Teil des Events. Sei dabei! DU bist herzlich eingeladen!

Viele Informationen findest du auch unter www.lajucamp.de oder @lajucamp auf Instagram.

• Wann: Do. 30. Mai – bis So. 02.06.2024 (Schulbefreiung ist möglich)                                                                      (Anreise am Freitag auch)
  • Wo: Sachenhain in Verden
  • Preis: 59 € für das gesamte Festival (Hin-und Rückfahrt, Unterbringung im Zelt, Vollverpflegung und Programm)
  • Für Wen: Ab 13 bis 27 Jahren
  • Wer machts: Die Landesjugendkammer in Kooperation mit den Sprengel Orga Gruppen und den Kreisjugenddiensten
  • Anmeldeschluss: 2. Mai 2024

Rechtliche Rahmenbedingungen

Zu jeder Freizeit gehören eine ganze Reihe von Vertrags- und Haft­pflichtfragen. Damit Sie und Ihr wisst, was die Rahmenbedingungen sind, haben wir die Reisebedingungen hier auf unserer Internetseite eingestellt.

Rechtliche Rahmenbedingungen zur Teilnahme

Du willst dabei sein ?

Hier kannst Dich bzw. können Dich Deine Eltern für das LaJu-Camp vom 30.05.-02.06.2024 in Verden verbindlich anmelden.

Einige Tage nach der Anmeldung erhältst Du von uns bzw. vom Kreisjugenddienst EmdenLeer weitere Infos zum LaJu-Camp.

Hier kannst du dich anmelden

Mehr als nur dabei ?

Du möchtest beim LaJuCamp 2024 mehr machen als nur dabei sein?
Super! Werde Teamer*in auf dem Landesjugendcamp. Jede und Jeder ist Herzlich Willkommen daran mitzuwirken!
Melde dich einfach bei Manni oder Niklas und gestalte das Camp mit.

Direkt zur Anmeldung für das Vorcamp

Aftermovie des LaJuCamps 2022

Fragen zur Teilnahme und der Fahrt ?

Siegmund
Armin Siegmund