Frühlingsboten

Wintergäste im Rheiderland

Der Winter weicht - Schneeglöckchen

Bingumer Kinder-Kleiderbörse

Wetterhahn der Liudgerikirche Holtgaste

Jugendkreis

Hier ist die Seite vom Jugendkreis und der ev. luth. Jugend aus Bingum, Holtgaste und Pogum. Um das abzukürzen "An der Ems" ⚓️  Wir treffen uns seit 2020 wöchentlich, jeden Freitag Abend ab 19:30 Uhr. Wir machen eine Bibelarbeit oder feiern eine Andacht mit unserem Diakon oder Teamer*innen. Danach ist Zeit zum Spielen, Quatschen und Chillen. 🔥 Wir haben einen Kicker, Air Hockey Tisch und unseren super abgefahrenen Jugendraum 😍, den wir selber gestaltet und ausgebaut haben. 

Komm doch einfach mal vorbei und mach mit. Jeder und Jede ist Herzlich Willkommen 🌈, dabei spielt es keine Rolle ob du evangelisch bist oder nicht. Glaubst oder nicht. Bei uns steht die Gemeinschaft und das Miteinander an Erster Stelle. 

Bei weiteren Fragen wende dich einfach an unseren Diakon oder den Konvents-Vorstand. 

Neues erfährst du auch immer auf Insta unter "#evjugendems".

Jugendkreis ist immer Freitags 19:30 Uhr ab 13 Jahren oder du bist Konfi. Für jüngere gibt es den Teenkreis. Infos dazu HIER

Der Jugendkreis findet außer in den Ferien eigentlich immer statt, auch in Corona und Lock-Down Zeiten, zur Not dann auch Digital bei uns auf Discord. Join us.  Für Infos dazu HIER klicken.

Auch haben wir für die ganze Jugendarbeit eine Whatsapp Gruppe, komm doch einfach dazu!

Ihr seid das Salz der Erde. [...] Ihr seid das Licht dieser Welt.[...]

Bibel- Matthäus 5, 13-14

Fragen ???

Sontje Meinders