Celebration - Konzert in Bingum - 31. Mai 2013

konzert1305_87
Celebration - Konzert zum 10-jährigen Jubiläum in der Bingumer Matthäikirche (Foto: Siegmund)

Großes Jubiläums-Konzert in Bingum

Der Bingumer Gospelchor Celebration feiert sein 10-jähriges Bestehen.

Beim Jubiläumskonzert am 31. Mai 2013 in der Bingumer Matthäikirche konnten die Zuhörer den Chor mit Gospeln, afrikanischen Liedern und  und modernen geistlichen und weltlichen Liedern erleben. Celebration zeigte eindruckvoll einen Ausschnitt aus dem aktuellen Programm. Die Zuschauer dankten es mit der Bitte um mehrere Zugaben.

Der Abend klang auf dem Bingumer Kirchplatz bei Gesprächen an den Stehtischen aus.

Weitere Bilder folgen im Laufe der Woche.

f_tillmann
Chorleiterin Frauke Tillmann

Chor- und Übungsabend

Chorabend ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr im Gemeindehaus an der Matthäikirche. (An der Matthäikirche 7, 26789 Leer-Bingum)

Weitere Informationen zum Chor finden Sie auf der Internetseite des Chores unter www.wir-e.de

Webseite Bingumer Gospelchor Celebration
plakat_cel1305
Konzert Celebration - Bingum, 31.05.2013
mp_home_kpbingum_0509b
Die Bingumer Matthäikirche (Foto: Siegmund)

Wie Sie uns finden

Unsere Kirchen bieten mit ihrer überragenden Akustik Raum für intensive Konzerte.

Hier finden Sie die Wegbeschreibung zur Bingumer Matthäikirche.

Anfahrt / Wegbeschreibung