Kleider- und Spielzeugbörsen in der Matthäigemeinde Bingum

Anmeldung zu Up2Date

DSC_2118a
Up2DATE-Börse im Gemeindehaus an der Matthäikirche in Bingum (Foto: Siegmund)

Die UP-to-DATE-Börsen der Matthäigemeinde Bingum finden im Frühjahr und im Herbst statt.

Die nächste Up2Date Börse

findet am Samstag, 24. Februar 2024
von 13.30 bis 16 Uhr

im Gemeindehaus an der Matthäikirche in Bingum statt
(An der Matthäikirche 7, 26789 Leer-Bingum)

UP2DATE_logo
Up2DATE

Die Anmeldung zur nächsten Up2DATE-Börse im Frühjahr 2024 ist über die nebenstehenden Ansprechpartner oder über die Anmeldemaske am Ende dieser Seite möglich.

Alle Grundinformationen zur Börse (Was, Wann, Wo, Wie soll die Kleidung vorbereitet werden?) finden Sie zum Download in der rechten Spalte unter "Informationen für Verkäufer auf der Up2DATE-Börse".

Alle bisherigen Teilnehmer an Up2Date werden wir rechtzeitig per Mail informieren.

Unser aktuelles Plakat zum Download

Wir bitten Euch das Plakat ab Freitag, 3. Februar 2024 an möglichst vielen Stellen auszuhängen, damit es für die angebotenen Sachen auch ausreichend Käufer gibt. Wir möchten, dass auch alle Verkäufer mit dem Ergebnis zufrieden sind!! Darum wäre es schön, wenn alle, die selber verkaufen, auch Käufer werben.
Vielen Dank im Voraus.

Für Verkäufer: Anmeldung und Anfrage nach einer Verkaufsnummer für Up2DATE

UP2DATE_logo
Up2DATE

Infos und Anmeldung zur Börse für junge Mode bei

Bettina_Siegmund
Bettina Siegmund
bingum_gemhaus3
Gemeindehaus Bingum

Wegbeschreibung Matthäigemeinde Bingum (26789 Leer-Bingum)

Hier finden Sie eine Wegbeschreibung zum Gemeindehaus Bingum, An der Matthäikirche 7, 26789 Leer-Bingum, in dem die nächste UP2DATE-Börse stattfindet.

Anfahrt / Wegbeschreibung