Konfirmation Bingum

Nachricht Leer-Bingum, 28. März 2015
Die Bingumer Konfirmanden 2015

Vorkonfirmanden der Gemeinden Bingum und Holtgaste

Am Palmsonntag, den 29. März wurden in Bingum durch Pastor Armin Siegmund konfirmiert: Mathis Barten, Armin Becker, Sophia Diddens, Yannick Geib, Anje Groeneveld, Pia Henschke, Jannek Hinderks, Lukas Lamprecht, Simon Plösch, Theda Siegmund und Daniel Weigel.

Die Gemeinde feierte den Gottesdienst in der festlich geschmückten Bingumer Matthäikirche.

Jedem Konfirmanden wurde von der Rheiderländer Kirchenstiftung der Gemeinde ein Glaskreuz überreicht, das von Vincent van Leeuwen in Coldam in Handarbeit gefertigt wurde. In seiner Ansprache nahm Pastor Siegmund aus der Bergpredigt Jesu das Leitwort auf "So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen" (Matthäus 5,16).

Die Konfirmanden 2015 der Liudgerigemeinde Holtgaste

Die Konfirmanden 2014 der Matthäigemeinde Bingum

Die Konfirmanden bis 2015 aus unseren Gemeinden
rks_wirtunwas
Rheiderländer Kirchenstiftung

Unsere Rheiderländer Kirchenstiftung fördert unser Gemeindeleben seit 2007!