Vorkonfirmanden 2013 - 2023

Vorkonfirmanden 2023

Mit der Konfirmandenzeit 2023/24 für die Konfirmation 2025 beginnen:

Marlene Appel, Laila Bakker, Emilia Diddens, Klara Frikke, Mattheo Giertz, Dieke Halfwassen, Ben Sebastian Hessenius, Mila Hilbrands, Ida Hollenbach, Laura Hollenbach, Hannah Kroon, Leni Kroon, Samira Nickel, Henrik Schmidt, Joscha Szyska, Janno Zimmermann.

Vorkonfirmanden 2022

Unsere Vorkonfirmanden im Jahrgang 2022/23 sind Theo Geerdes, Adrian Harders, Milan Szyska, Chris Tramm, Filip Taute, Lars Lünemann, Wenke Meinders, Marcel Keil, Taalke Stumpe, Justin Kodera, Tomma Sanders, Aaron Janßen (nicht im Bild).

Vorkonfirmanden 2021

Unsere Vorkonfirmanden im Jahrgang 2021/22 sind Lina Barghoorn, Onno Borg, Lars Busker, Jann Friedsam, Liam Gerdes, Hanno Halfwassen, Janno Hofinga, Jana Hommers, Timon Janßen, Carolin Lübbers, Frederic Markus, Marten Tergast, Sieke Tergast und Hilke Zimmermann.

Vorkonfirmanden 2020

Unsere Vorkonfirmanden im Jahrgang 2020/21 sind Hannah Appel, Lias Fiedler, Michelle Goedecke, Angelina Hilbrands, Anna Jahn, Daniel Keil, Brian Kohls, Nils Lünemann, Deike Meyer, Yara Möbes, Hikko Rösingh und Jarne Rösingh.

Vorkonfirmanden 2019

Unsere Vorkonfirmanden im Jahrgang 2019/20 sind Tomke Eden, Edda Foget, Anna Friedsam, Sontje Meinders, Kara Raske, Terrance Reinheimer, Ida Sanders, Anna-Maria Schmidt, Maike Schröder, Mara Tergast, Laura-Sophie Wichmann, Max Willers.

Vorkonfirmanden 2018

Unsere Vorkonfirmanden im Jahrgang 2018/19 sind Vanessa van Scharrel, Maylin Dorenbusch, Matthias Vogt, Linus Plösch (1. Reihe) und Till-Abbe Heikens, Bennet Janssen, Torben Zechner und Thilo Meyer (2. Reihe).

Vorkonfirmanden 2017

Lennart Alberts, Arne Busker, Maira Heyenga, Lara-Sophie Hölzen, Reiner Jütting, Luca Lübbers, Franziska van Scharrel, Laura Sonnenberg. Auf dem Bild fehlen Mia Dorenbusch und Tim Gödecke.

vorkonf2016
Vorkonfirmanden der Gemeinde Bingum 2016

Vorkonfirmanden 2016

Am 19. Mai haben 9 Vorkonfirmanden aus den Gemeinden Bingum und Holtgaste mit dem Konfirmandenunterricht begonnen:

Niklas Ammersken, Björn Becker, Jason Gerdes, Jan-Luca Harbers, Hannes Jütting, Mareike Köller, Sarah Lamprecht, Tim Quast und Niklas Tramm.

vorkonf2015
Vorkonfirmanden der Gemeinden Bingum und Holtgaste 2015

Vorkonfirmanden 2015

Am 28. Mai haben 20 Jugendliche aus unseren Gemeinden mit dem Vorkonfirmandenunterricht begonnen.

Auf die Konfirmation am Palmsonntag bereiten sich vor Carina Aper, Hendrik Busker, Luca Cordes, Amke Eden, Sophie Groeneveld, Nona-Jil Heikens, Kristina Hollenbach, Nicole Keil, Tobias Maas, Madita Meyer, Kai  Respondek, Wilko Rösingh, Tido Santjer, Femke Schäfer, Santje Schlüsselburg, Tomke Strenge, Alina-Marie Wichmann, André Winterboer, Ida Zaayenga, Oscar Zechner.

vorkonf2014
Der Vorkonfirmandenjahrgang 2014/15. Foto: Siegmund

Vorkonfirmanden 2014

Der neue Vorkonfirmandenjahrgang der Gemeinden Bingum und Holtgaste hat am 8. Mai 2014 mit dem Unterricht begonnen.

Zum Vorkonfirmandenjahrgang gehören Oliver Alberts, Hauke Ammersken, Luca Barten, Henrike Beese, Maximilian Diddens, Michelle Görtemaker, Patrick-Rene Harbers, Isabel ter Harzeborg, Dominik Heyenga, Carina Köller, Hanna Ligmann, Lea Linke, Alina Masolaj, Lara Santjer, Nils Sonnenberg, Max Quast.

In den ersten Stunden werden die Konfirmanden u.a. mit einer Rallye die Gemeinde näher kennen lernen.

Vorkonf2013
Vorkonfirmanden 2013

Vorkonfirmanden ab Mai 2013

Am 16. Mai 2013 begannen mit dem Vorkonfirmandenunterricht:

Mathis Barten, Armin Becker, Jule Bertus, Sophia Diddens, Yannick Geib, Anje Groeneveld, Pia Henschke, Jannek Hinderks, Lina Marie Huesmann, Lukas Lamprecht, Simon Plösch, Imkea Rösingh, Lara Santjer, Theda Siegmund, Daniel Weigel.

Leider konnten nicht alle angemeldeten Konfirmanden an der ersten Stunde teilnehmen, bei der dieses Bild entstand. Namen in alphabetischer Reihenfolge.

Vorkonfirmanden 2003 bis 2012