Lebendiger Adventskalender in unseren Gemeinden

Advent - Das Licht scheint in der Dunkelheit

Adventskonzert in der Bingumer Kirche

Lebendiger Advent

Advent in der Matthäikirche Bingum

Bingumer Gruppen

fk_bingum751
Winteressen des Bingumer Frauenkreises (Foto: Siegmund)

Informationen des Bingumer Frauenkreises

Ein gutes neues Jahr erhoffen wir für alle.
Für uns war es schön zu sehen, dass alle gesund und munter wieder an unseren Treffen teilnehmen können.

Unser traditionelles Winteressen fand großen Anklang. In der Gaststätte Luv Up in Jemgum wurden wir reichlich bewirtet und alle sind sehr gut gestärkt worden.

Die Teilnahme am Weltgebetstag gehört für uns zum Jahresablauf dazu, und wir sind immer froh über die freundliche Zusammenarbeit mit anderen Gruppen aus unserer Gemeinde.

Für den 8. Mai haben wir ein eventuelles Spargelessen geplant. Nähere Einzelheiten werden aber noch in unserem Kreis besprochen.

fk_bingum762
Winteressen des Bingumer Frauenkreises

Gruppen und Kreise für Frauen

In unseren Gemeinden treffen sich Frauen in verschiedenen Gruppen und Kreisen. Es werden gemeinsame Unternehmungen geplant und durchgeführt, besondere Ereignisse in der Gemeinde unterstützt und daneben Raum für das Miteinander und die Begegnung untereinander gegeben.

Die Ansprechpartner für die Bingumer Gruppen sind:


Frauenkreis
(Mi. 15.00; 14-tägig)
Frau L. Sanders, Weißdornstr. 7 (2427)

Frauenfrühstück (alle zwei Monate)
Frau Henschke, Kurt-Schumacher-Str. (5333)

Matthäi-Treff (Di. 9.30, 14-tägig)
Frau Robbe, Kurt-Schumacher-Str. 14 (62940)

Ansprechpartner für den Holtgaster Frauenkreis:

Marga Müller,
Holtgaster Str. 3 (04958 240)

Margitta Brandt,
Fennenweg 3 (04958 912750)

Anfahrt / Wegbeschreibung