Die neue Landesjugendkammer unserer Landeskirche

Nachricht Bingum, 25. Februar 2024

Stark für die Jugend in der evangelischen Kirche

Gemeinsam Jugendarbeit stärken

Die Mitglieder der neuen Landesjugendkammer (2024)

Am letzten Februar-Wochenende ist die neu gewählte Landesjugendkammer zu ihrem ersten Tagungswochenende im Sachsenhain bei Verden zusammengekommen.

Auf dieser Tagung wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender der Landesjugendkammer ist nun für 3 Jahre Marten Siegmund (Sprengel Ostfriesland-Ems). Stellvertretende Vorsitzende ist Kristin Schneider aus dem Sprengel Lüneburg.

Aufgabe des neuen Vorstands wird unter anderem die Neugestaltung der Ordnung der Evangelischen Jugend. Ein weiterer Schwerpunkt wird der Einsatz für eine Grundausstattung der Jugendarbeit in jedem Kirchenkreis.

Mehr Infos auf: www.ejh.de

Vertreter in der Landesjugendkammer aus dem Sprengel Ostfriesland-Ems

Für unseren Sprengel Ostfriesland-Ems sind dabei (von links): Gina Gunold (Emden-Leer), Hendrik Stürenburg (Aurich), Esther Brünemeyer (Emsland-Bentheim), Marten Siegmund (Emden-Leer, Vorsitzender der Landesjugendkammer), Finja Gjaltema (Emden-Leer), Hanna Köhn (Aurich), Philip Krieger (Sprengeljugendwart), Wiebke Zimmermann (Norden), Lisa Stomberg (Emden-Leer), Kea Irmer (Landessynode, Aurich).
Nicht auf dem Foto: Silke Kahmann (Landessynode, Aurich).

Mehr aus unserer Jugendarbeit

Wir sind erreichbar:

Vorsitzender der Landesjugendkammer. Mitglied im Präsidium der EKD-Synode, engagiert in der ev. Jugend an der Ems

Marten Siegmund

Pastor der Gemeinden Bingum, Holtgaste und Pogum

Bei allen Anliegen rund ums Gemeindeleben und beim Wunsch nach einem Gespräch erreichen Sie mich im Pfarramt in Bingum

Siegmund
Pastor Armin Siegmund