Gemeindeleben 2003 bis 2012

Die bisherige Webseite der Gemeinden
Die frühere Webseite der Gemeinden Bingum und Holtgaste

Bisherige Seite und Archiv

Viele Berichte und Bilder aus den Jahren 2003 bis 2012 erinnern an gute Begegnungen, Gottesdienste oder Projekte in unseren Gemeinden. Sie zeigen die Vielfalt der Gemeindearbeit in Bingum und Holtgaste. Diese Seiten sind anders aufgebaut und in einem anderen System hinterlegt als die aktuelle Webseite.

Damit bei Interesse dennoch ein Zugriff auf frühere Berichte aus unseren Gemeinden möglich ist, leiten wir auf die Jahresübersichten weiter, von denen aus dann wieder auf einzelne Berichte zugegriffen werden kann. Die bisherigen Seiten werden dabei zunächst im selben und die Weiterleitung in einem neuen Fenster geöffnet.

Die bisherige Seite bleibt geschaltet, solange es Interesse an den Berichten aus der Gemeindearbeit der vergangenen Jahre gibt.

In der linken Navigationsspalte leiten wir Sie zu den Jahresübersichten 2003 bis 2012 in das System bis 2012 weiter, ab dem Jahr 2013 finden Sie Berichte im Stil der aktuellen Webseite.

Wir wünschen viel Freude beim Stöbern in unserem Archiv und beim Rückblick auf Aktionen unserer Gemeindearbeit.