All you need is Love - Gospelgottesdienst

Gospelgottesdienst
All you need is Love - Gospelgottesdienst in Bingum
Gospelgottesdienst in Bingum

All you need is Love! war das Motto des Projektgottesdienstes der Bingumer Matthäigemeinde im Februar.

Jeweils am letzten Sonntag im Monat feiert die Bingumer Gemeinde Gottesdienst in anderer Form. Im Februar hat der Bingumer Chor Celebration unter Leitung von Frauke Tillmann einen Gospelgottesdienst geplant und mit vielen Besuchern gefeiert.

Feiere Gottesdienst in unserer Gemeinden!
Projektgottesdienst - All you need is Love - 02/2024
Neues und bekanntes wie "All you need is Love" gaben dem Gottesdienst viel Schwung. Vortragsstücke und die Lieder zum Mitsingen ermöglichten Gotteslob, das aus dem Herzen kommt. Denn Gospelmusik "setzt uns in Bewegung, lässt uns singen, klatschen, tanzen".

Spontaner Zwischenapplaus und langer Beifall zum Ende des Gottesdienstes zeigten, dass dieser Gottesdienst eine Ermutigung war.

Der nächste Projektgottesdienst findet erst wieder nach der Sommerpause an einem Sonntag um 17 Uhr statt. Herzliche Einladung!

Feiere Gottesdienst in unserer Gemeinden!

Pastor der Gemeinden Bingum, Holtgaste und Pogum

Bei allen Anliegen rund ums Gemeindeleben und beim Wunsch nach einem Gespräch erreichen Sie mich im Pfarramt in Bingum

Siegmund
Pastor Armin Siegmund