Stiftungskuratorium

Das Kuratorium der Rheiderländer Kirchenstiftung

Das Kuratorium der Rheiderländer Kirchenstiftung kümmert sich gewissenhaft um die anvertrauten Stiftungsmittel. Es fördert die Entwicklung der Stiftung und unterstützt aus dem Ertrag der Stiftung Projekte in den Gemeinden Bingum und Holtgaste. Die Mitglieder des Kuratoriums beraten Sie gerne in allen Stiftungsfragen und vermitteln auch unabhängige Beratung.

Dem Kuratorium gehören seit 2019 an Pastor Armin Siegmund, sowie aus der Gemeinde Holtgaste Peter Beekmann, Sigrid Groeneveld, Marga Mueller, Gerd Santjer, und aus der Gemeinde Bingum Matthias Haacke und Hans Sorge.

Das Bild zeigt (v.l.n.r) Pastor Armin Siegmund, Marga Mueller, Sigrid Groeneveld, Gerd Santjer, Hans Sorge, Martin Käthler vom Haus kirchlicher Dienste in Hannover, Superintendentin des Kirchenkreises Emden-Leer Christa Olearius und Matthias Haacke bei der Scheckübergabe der 5. Bonifizierungsaktion der Hannoverschen Landeskirche. (Foto: Bettina Siegmund).

Die Kuratoriumsmitglieder seit der Gründung der RKS

Kuratorium der Stiftung Pogum

Das Kuratorium der Stiftung Pogum ist aktuell mit vier Personen besetzt:

Adelheid Klock (KV-Vorsitzende Pogum), Gerd Bartinger (Ortsvorsteher Pogum), Joachim Bröker (Vorsitzender des Fördervereins Kark an´t Endje van de Welt, Pogum) und Pastor Armin Siegmund.

Alle Kuratoriumsmitglieder stehen für Fragen zur Stiftung und die Gestaltungsmöglichkeit durch die Stiftung gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

mp_kontakt2
Herzlich Willkommen!

Das Kuratorium der Rheiderländer Kirchenstiftung (RKS) berät Sie gerne in allen Fragen einer Zustiftung und vermittelt auch unabhängigen fachlichen Rat.

Zum Kontaktformular

Für alle Fragen können Sie sich auch an den Vorsitzenden des Kuratoriums wenden:

Sorge
Hans Sorge