Wetterhahn der Liudgerikirche Holtgaste

Bingumer Kinder-Kleiderbörse

Der Winter weicht - Schneeglöckchen

Ostfriesische Fliesenbibel

Hammrich bei Bingum (Foto: Siegmund)

Teenfreizeit 2020

Teenfreizeit nach Verden

Das erwartet Dich !

Teen Freizeit vom 19.-25.08.2020 in der Reiterstadt Verden. Wir reisen zum evangelischen Jugendhof, Sachsenhain nach Verden. Der Zentrale der evangelischen Jugend in Niedersachsen. Das deutsche Reitermuseum und das große Erlebnisbad VerWell erwarten euch als Tagesausfüge. Sowie eine Woche lang Spaß und Spiel am Ende der Sommerferien. Auch gibt es jede Menge Freizeit für euch, dazu gibt es vor Ort ein großes Außengelände oder einen Freizeitkeller mit Billiard, Kickern,Tischtennis und mehr.

Und noch viel mehr…

Das sympathische Team sorgt für ein kreatives und cooles Programm! Dabei geht es auch um knackige Themen rund um Leben und Glauben. Mit Spiel und Aktion davon erfahren und Andachten feiern.

Die Unterkunft…

Der evangelische Jugendhof im Sachsenhain in Verden ist neben der Lage in der Reiterstadt Verden ein echtes Naturerlebnis im Sommer und das mitten in Niedersachsen. Wir haben eine ganze Etage im Allerhaus des Jugendhofes für uns. Dazu nutzen wir Gruppenräume und Spielräume sowie die Jugendkapelle vor Ort für ein vielfältiges Programm. Es gibt einen großen Speiseraum und immer leckeres Essen. Schaut ruhig rein, im Internet findet ihr dazu mehr Informationen..

Wissenswertes

Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein oder im KU wenn du mitfährst. Ansonsten gibt es keine Beeinträchtigungen. Lade gerne deine beste Freundin oder besten Kumpel ein mitzufahren.

Vor der Fahrt gibt es ein Informationstreffen für die Eltern und ein Treffen für uns, damit wir uns schon ein wenig kennenlernen und ihr auch noch ein Paar Informationen bekommt 😉 

 

Das solltest du noch wissen:

Ort:    Evangelischer Jugendhof Verden Sachsenhain

Leistungen:

  • Hin- und Rückfahrt mit der Bahn
  • Unterkunft im Mehrbettzimmer
  • Ausflug in das deutsche Reitermuseum
  • Ausflug zum Erlebnisbad VerWell
  • Vollverpflegung
  • Eigenes Programm

Preis:                       200,00 €

Anmeldeschluss:          30.06.2020

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.
Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung! Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung mit weiteren Infos

 

Um dich anzumelden gibt es viele Möglichkeiten.
Die einfachste ist links in der Spalte auf "Anmeldung" klicken, Formular ausfüllen und Abschicken.

Die Alternative ist das PDF / Flyer runterladen ausfüllen und zuschicken. Entweder Postalisch, oder als Scan per Mail. Wenn du keine Möglichkeit zum drucken hast, schreib mich einfach an.