Sommerkonzert Celebration

Nachricht Leer-Bingum, 20. Juni 2015
Celebration1506_94

Mit großem Beifall dankten die Besucher des Sommerkonzertes  2015 dem Bingumer Gospelchor Celebration für einen musikalisch vielfältigen Nachmittag in der Bingumer Matthäikirche. Von Gospeln über moderne Popstücke bis zu afrikanischen Spirituals reichte diesmal das Programm. Solostücke und Stücke mit traditionellen Kirchenliedern, die gemeinsam mit der Gemeinde in der vollbesetzten Bingumer Kirche gesungen wurden, rundeten das Konzert musikalisch ab.

Im Anschluss lud der Chor zum gemütlichen Ausklang auf dem Kirchplatz in Bingum ein. Frauke Tillmann als Chorleiterin lud alle musikbegeisterten Zuhörer ein, selber im Chor mitzusingen.

Übungsabend ist Donnerstags um 20 Uhr im Bingumer Gemeindehaus an der Matthäikirche.

mehr über den Bingumer Gospelchor Celebration ...